Janis McDavid

Janis McDavid

Janis McDavid studiert Business Economics an der Universität/Witten Herdecke. Geboren 1991 in Hamburg ohne Arme und Beine, lebt er ein Leben, das für viele unvorstellbar ist.

Er war schon früh sehr aktiv als Schülersprecher und mit eigener Schülerfirma. Ein Auslandssemester verlebte er in London, hat sich im Bundesvorstand vom Jugendnetzwerk Lambda e.V. und im Beirat der Prout at work Foundation ehrenamtlich engagiert, arbeitete für IBM als Werkstudent im Diversity-Management in internationalen Projekten.

Heute motiviert er in seinen Vorträgen Menschen in Unternehmen und Organisationen in ganz Deutschland und erzählt in seinem Buch „Dein bestes Leben“ vom Mut, dem Ehrgeiz und der Kraft, unter widrigsten Umständen Chancen zu ergreifen und positiv nach vorn zu blicken.

Janis McDavid